spurensicherung - roots and traces #018. lying on the sofa eating breadcrumbs.

14.09.06, 16:48:21 von siemers
"sturclub" ist allerdings auch ein alliteriendes synphognomicon zum "starclub", so dass ein intermedio mit dem wildumpfen garagengeist der bundesdeutschen 60er-jahre als angemessenes additamentum hier wieder einmal phänomenal werden soll. will sagen: das nächste stück ist so laut und so heftig wie man es sich 1969 in paderborn oder detmold nur vorstellen konnte und durchaus lauter und heftiger als alles was tatsächlich an klängen damals aus paderborn und detmold kam: wunderbar natürlich auch zu wissen, dass the dukes tatsächlich aus paderborn oder detmold stammten. mehr zum thema bei a prae-kraut pandaemonium und in der 60s comp database von ugly things. die band hat mir ihre gesamte in grossen teilen nie veröffentlichte langspielplatte zur sinnvollen nutzung ausgeliehen: hier kommt zunächst ihr grösster hit, dem in den usa bereits in den frühen 80er-jahren gerechtigkeit widerfahren ist (the continent lashes back: die amis werden den troytonischen und grössenwagnerianischen ansatz mit abscheu geliebt haben ); anderes wird folgen.

|>> the dukes - (i am an) unskilled worker

Download MP3 (1,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. pius, byrd of good omen sagt:
    wonderful, obviously. Aber lass das andere zeug von den dukes mal stecken. Hab gerade beim völkel gesehen, dass die ganze unveröffentl. LP jetzt erschienen ist. Ego te involvo.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.