io++022 - sturclub: the siemers voran duo go beatnick-bongoes.

31.12.07, 23:47:17 von siemers
neben allem promovieren und antichambrieren der musiken befreundeter freunde soll doch nicht ganz hintab fallen, dass dieses blog sich vorzüglich den klängen von sturclub, der zweit- bis drittseltsamsten audioten-vermeinschaft dieser ecke des hinterhofes des noch nicht einmal ansatzweise vermessenen und beschriebenen universums widmet. dem soll im folgenden abbitte, abhilfe und genüge getan werden.

hier ist so ein teil. am 12.10.2007 erarbeitet sich "sturclub: the siemers voran duo" ohne jede historische oder ästhetische rücksicht einen neuen blick auf die klänge und attitüden von kerouac, burroughs und coleman hawkins. wohnzimmer: plattenspielzeugs, gerausch und winzigweich. so stehen wir geschrieben und so ist manches tatsächlich auch passiert. der rest sei der euphemisierenden erinnerung geschuldet.

(in der silvesternacht bei offenem fenster gemixt: daher kommen die clcks und blppps)

|>> sturclub: the siemers voran duo - unten wegs

Download MP3 (19,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.