io++024 - klar!80 sampler2 düsseldorf 1981

03.01.08, 20:59:15 von siemers
seltsam: die anderen veröffenlichungen auf dem düsseldorfer kassettenlabel KLAR!80 sind erreichbar: weit verstreut zwar aber zu finden. diese aufnahmen bisher nicht.

bimbo-band - warteraum der zukunft
UKW - nächstenliebe
eraserhead - fourtyfive
EKG - bleib im versteck

(a>b)

roter stern belgrad - "-"
blässe - vorspiel / kapitän fleischherz
pyrolator & frank fenstermacher - eine kleine barmusik
xao seffchequeque O.R.A.V. - schleiflack
NEUES DEUTSCHLAND - graues fleisch
die helden - mädlein
verschwommen 96 - dieses lied ist nur anderthalb minuten lang, weil die cassette ist gleich zu ende

je nun: hier sind sie also. und in der abteilung spurensicherung (link:rechts:oben) auch mit bild und mehr...

|>> KLAR!80 - zweiter sampler 1981

Download MP3 (82 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. martinf sagt:
    hi, dein link zu http://dorfdepp.blogspot.com/ ist nicht kosher. der blog scheint ein fake zu sein, kein download-link funzt und die texte sind geklaut wie z.b. der vergleich von http://dorfdepp.blogspot.com/2007/08/syph-die-gevelsberg-tapes.html mit http://brotbeutel.blogspot.com/2006/06/syph-die-gevelsberg-tapes-ergnzt.html oder auch http://dorfdepp.blogspot.com/2007/08/mittagspause-st-cd-2004-japan.html mit http://mitglied.lycos.de/rafuchs/ndw/vdj/mipau.htm zeigt.
  2. Andreas Krings sagt:
    hallo.
    eine frage: der link zum KLAR!80 sampler Vol. 1 ist zwar noch aktiv aber es sind wohl alle daten vom server geräumt worden.
    ob Ihr wohl wisst wo man die files noch finden könnte?
    vielen dank.
    gruss
    kringsandreas@yahoo.no

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.