io++030 - sturclub: the siemers voran duo: plattenspieler im härtetest.

08.02.08, 21:18:26 von siemers
zurück zum gewurzel: dieser podblog kümmert sich ja eigentlich um die neuesten erkenntnisse der stuttgarter wohnzimmer-avantguardisten sturclub: and here we go-go.

sturclub: the siemers voran duo: die herren ralf siemers und werner voran testen den neuen plattenspieler: tesafilm, bierdeckel, sandpapier. geht alles. zumindest gang kurz. der neue plattenspieler allerdings hätte ein besseres schicksal verdient gehabt (etwas besseres als den tod könnten wir allemal finden!? - vergiss es!)...

scheinfrühjahr am ersten februar 2008 in stuttgart. muss wohl ein freitag gewesen sein; die arbeit ruhte jedenfalls: sowohl die neue als auch im amt. das konzept hiess "power-ambient", der soundtrack zum möbelzerkloppen. hat ja auch bis auf winzige intellektualisierende abweichlerungen ganz gut geklappt. wir hören natürlich nur eine elaborierte zusammenwerfung; die band an diesem abend hiess zeitweise zumeist "plastic bonobo band" und erfand ganz nebenbei den primate scream screen sound. nun ja; andere leute saufen sich die birne dicht und hauen sich einen rostigen nagel ins knie (ein echt seltsames hobby); wir haben uns nur die birne dicht gezogen, hinterher dann. war gut. die kompletten 80 minuten dieser performance kann haben wer will: allerdings nicht für geld oder gute worte. lasst uns was eifnallern. (gutes neues wort, das letzte vor der klammer. aber anyway: nennen sie uns einen komponisten ohne e, i, o oder u im namen, der so ähnlich heisst wie ein stück von duke ellington. jede e-mail an uns kostet nur sechstausend euro und sie haben die unwiederbringliche chance auf einen erkenntnisgewinn) äh, punkt. seriösly, meine lieben. die emailadresse ist wie immer sturclub@sturclub.de: einfach merken oder kopieren und in das adressfeld ("an:") einfügen; doch, doch: die adresse stimmt. danach inhalt erstammeln und senden. wir laden euch zur nächsten sitzung.

kartoffelsalat, hartgekochte eier und thermos-cola: wir dauern. (bei den dalmatinern übrigens - den hunden, nicht den mönchen - gibt es tatsächlich die unbefleckte empfängnis: die welpen und welpinnen kommen weiss zur welt und bekommen die flecken erst nach etwa zehn tagen; und noch ein haushaltstipp: die gewaschene wäsche, die man nach vier tagen noch immer nicht aus der maschine genommen und aufgehängt hat, sollte man vor dem gang auf den trockenboden nochmals spülen; sonst riecht das zeug seltsam, feucht beim hängen, trocken beim tragen; egal: es riecht). don´t stay where they hate you.

|>> sturclub: the siemers voran duo - langwieriger extrakt der sitzung vom ersten februar 2008 (miracle working for your pleasure, qualifitäätszertifiziert, abfliessend) (gemixt nach aktenlage ohne anhörung) (voll blöd: aber so stand es geschrieben: in marmorstein gemeisselt) (mussten wir so) (echt!) (und wenn man denkt: nach normalen massstäben sollte man hier langsam mal ausblenden: dann ist gerade erst die hälfte durch) (so ungefähr) (so sind auch, aber das habe ich erwähnt, diese und diese klänge erstanden)

Download MP3 (49,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.