io++032 - siemers und heilige kosmische fluxus-scheisse. verdroohhnt est id. leerzeicheln.

15.02.08, 21:31:39 von siemers
oh ALL diese heilige fluxus-scheisse. kann ich mich nicht mal meditirieren??! oh doch ich kann. das geht auch alles langlangsamer und leiheiheiheiheiser....trulla......

ein gerausch das ich letztens in meiner summlung fund und es passiert nur null kein eins. als ob welche zuhörten bis zum schluss. das original erscheint als wunschmaschinenklang, die zerbreiterung ist hier and now. der rust wäre meta. eben. erscheinung: 2008, gerade eben.

|>> siemers - ümläütern fur ALLe

Download MP3 (43,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. knurps sagt:
    Ja

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.