io++033 - die fuzztones gaben 1985 in hamburg sechs zugaben.

25.02.08, 19:52:50 von siemers
montagabend. eher sachlich aufgelegt und der vorfrühling ist auch nicht mehr ganz so muggelig wie die letzten tage. da kann ich mal schnell was wegarbeiten ohne mich auszulassen.

in io++005 habe ich euch von den fuzztones erzählt und was sie 1985 in nürnberg veranstaltet haben; in der abteilung spurensicherung sind zusätzlich noch die aufnahmen der konzerte in leiden und hamburg zu finden (scrollen oder label/tag). ein begeisterter kommenta(to)r immerhin liess mich nochmals die schwarzen löcher meiner sammlung durchforsten, und tatsächlich: auf einem anderen tape, gut verborgen unter der aufschrift "john cale marseille 1975" fand sich denn doch noch die komplette zugabe vom 12. mai 1985 in hamburg. besetzungen, bilder und hintergründe sind in den angegebenen links zu finden.

wir hören in folgender reihenfolge ungeschnitten am stück (hinweise auf die originale erscheinen jeweils in klammern):

- i´m loose (the stooges)
- (run) chicken run (link wray)
- blues theme (the hogs aka the chocolate watch band)
- human fly (the cramps)
- 1-2-5 blair (the haunted)
- highway 69 (the fuzztones)

mehr anderer krach später: heute so.

|>> the fuzztones - zugaben in hamburg 1985-05-12

Download MP3 (35 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.