io++042 - sturclub ist plural und singular. unverstandlich wie immer 2008 zu viert.

11.04.08, 18:41:45 von siemers
sturclub mal wieder was ganz was neues aber so war es immer schon ja immer schön jam und jammer. wieder mal und zur ausnahme zu viert am vierten tag des vierten monats im jahahahare zweitausendundachtungalso geradeebenerst. die herren büchele, dufour, siemers und voran nach vielen jahren wieder mal zusammen in einem raum; jeder wie immer von sich selbst erleuchtet und ein jeglicher der guru der anderen: also praktisch guru guru guru guru sozusagen: acoustic junk! und ehe die erinnerung zerfaselt sind hier ein paar minuten zu hören: ungeschnitten und am stück erlogen...

ja: das war denkwürdig; und alles dachte schon nicht wieder. und die nichtdurchlauchteten dürfen weiter noten lesen und stoppeln. sturclub also wie immer von für ihnen selber und für eure vergnügung. nächster halt ist incus, natürlich. dein dorf, meine stadt und emanem. hirn für sampler...

hier also die lange werkstatt-version mit kurz verunglücktem zeitbezug und anderen typischen sturclub-peinlichkeiten. die cd wird andere fehler enthalten aber diese hier nicht; notfalls mischen wir neue lächerlichkeiten zum bereinigten. harmonika, zieh-harmonika und harm-none. sofa, teppich, zither, schlauch. gitarre ohne stimmband. gummitwister. blech. sonne und stahl. a_und_a kinderzimmermännerzwillingstürme. das verdammte pferd lernt fliegen. andere instrumente und keine nachverhaltenden techniken wurden wohl nicht genutzt...

|>> sturclub (4) (2008) - en avril freshold

Download MP3 (49,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.