io++043 - bankleer und sturclub und siemers: seltsamerweise nicht weltweit. worldwise zum beispiel.

11.04.08, 22:17:32 von siemers
seien wir dochmal froh, dass flüssigkeiten eine oberflächenspannung entwickeln: sonst hätte ich den sekt auf dem keyboard verschüttelt. so gehts. talking about oberflächenspannung: bankleer ist eine meist-berliner künstlervereinigung die genau diese manchmal durchbricht. manche kleinigkeit habe ich natürlich bereits im wunschmaschinenklang erwähnt (vorm doppelpunkt kurz erklären wie blogs eigentlich gehen: mausklick auf die überschrift für das neueste und drunter a-chronologisch der rest): hier jetzt wird es härter: (das "qrz", übrigens, in der url vom wunschmaschinenklang, ist natürlich die abkürzung von "kurz"; nur den wenigsten und jetzt kommt noch ein doppelpunkt:) (schwierige trennkost:)

die kommenden acht oder was minuten rauschen an dich ran. da ist nichts im quelltext als eine akustische gitarre und die stimmen von karin und christoph. ein grossen doch zuwenigstens, fraulfeihabern amzu schluss ausblendern zuu norminatives geläärm. (besser: zuu norminativem geläärms.) schicht einsundzwei der textklang-semiotik, mehrgens morgens luft-klar mittags sonnen. tiiieeef aaatmenungen. dankeuch zwei nor drei. läuft. (band läuft...) ... (...läuft noch...)

|>> bankleer und siemers - stummkunng

Download MP3 (15,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.