io++046 - sturclub en 78s mind mind.

25.04.08, 20:19:41 von siemers
also nichts gegen viervierteltakt also meistens also eigentlich also doch was dagegen: aber manchmal ist ein geräusch einfach nur ein geräusch und bedarf keiner strukturierenden elemente und die ewige wiederkehr des gleichen erweist sich als einge-eintelte kommandostrukur wie in andies musikparadies immeer auf die eins die nie eine melodie oder einen klang ohne struktur erträgt: so eins kommt hier kurz von sturclub vom letzten freitag: nicht die brillianteste lösung aber manche ertragen es so SO einfacher und zu hören ist wieder ganz was anderes: so war das wohl auch in echt und so hören wir das jetzt: lauter und undeutlicher als sich die eingehende eingängige fragenzurschaustellung zu erträumen erhofft. saiten voran siemers rest. macht mal. ist gut. insgesamt ein räuspern. insgesamt nur ein räuspern. kann man da raus hören. kann man daraus hören. durchaus. so gewesen. live ohne darüber zu denkeln...

|>> sturclub the siemers voran duo - beim zweim (fr)

Download MP3 (8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.