io++063 - sturclub anfang august 2008. war wohl was mehr als.

29.08.08, 20:24:15 von siemers
und das gleiche wie eben und das selbe nochmal wie danach und alles nochmal mit dem was kurz vorher war. zur erinnerung: wir haben unseren gitarren neue saiten auferzogen: manche so-rum und manche anders-rum. viel gestimmt haben wir nicht: hat dann aber.

und falls es bluest si(n)d da ja noch die herren siemers und voran energisch kurz davor. dochdoch: recht inspirierter kein-krach. oder keim-krach. oder kern-krach. einige übereinanderungen: wohl kaum genau so passiert. und genau so gefälscht am neunundzwanzigsten august 2008.

die eigentliche reihung ergibt sich aus der logik von weblogs: hier ist das neuste falscheste, davorher das kaum gefälschte und danochvor das sogenannte original. muss man das alles wissen??! (und das heisst: die eigentlich klare version ist zwei posts vorher zu hören. also in blog-gegenrichtung lesen und hören: dies ist nummer drei von drei und die anderen stehen weiter unten: das ist so höllenkompliziert: muss man euch denn immer alles erklären??!!)

und ganz zum schluss sei es den jüngeren und wegendurch das ganze anti-nazi-zeug von 1979 späterhinzugehommenen gesagt: eigentlich EIGENTLICH geht es hier streng-subjektiv um sturclub und die daraus resultierenden unzumutbarkeiten: anhörbares ist kollateralschaden. (wenn ihr kurz nach dem kaffeetrinken kommt könnt ihr leicht vorm abendbrot wieder zuhause sein)

(und ich werde mir jetzt "pop musick" von M einbauen: in der arte-top-of-the-pops-version: unglaubliche frau: fast wie die von flying lizards oder steeleye span. klammer zu)

sturclub: the siemers voran duo - bluem3 (later later on)

Download MP3 (11,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.