io++066 - the pinkees wanna be your dog in beutelsbach.

22.09.08, 18:37:19 von siemers
von den pinkees habe ich euch ja schon ein paar mal erzählt (blättert zurück im blog oder nutzt die suchfunktion): es war so ungefähr 1983 hier im schwäbischen; punk war im wesentlichen durch; trotzdem hiessen gitarristen in rockbands immer noch mocke, flupp oder tschelle. und so hiess eben auch unser gitarrist damals. wenne war am schlagzeug und kannte die stücke und die sich daraus ergebenden abweichungen; ich habe meist noch als van daale gesungen und war der einzige in der band, der mit dem namen darby crash was anfangen konnte; gemeinsam haben wir den wohlgeübten bass von gerald zumeist ignoriert. zoran und die diversifikation der band kamen später und den saxophonisten jan haben wir erst an diesem abend kennengelernt: er war eine(r) von denen, dessenderen prozesskosten mit hilfe dieses solidaritätskonzertes erträglich gehalten werden sollten. wir werden bei gelegenheit mehr von diesem auftritt hören; heute nur weil es so schön passt unsere version von i wanna be your dog: zur gefälligen beachtung sei anheim gestellt, dass hier in beutelsbach bereits zwei der menschen mitspielen, die 20 jahre später in io++064 mit dem nämlichen stück zu hören sind. up yours, nachwelt!

|>> the pinkees - be your dog

Download MP3 (7,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.