io++067 - sturclub weiss alles und kann alles. und wenn es brennt waren wir das auch.

22.09.08, 21:37:37 von siemers
ach, ihr ahnungswaisen! jede(r) erkörte diese paar minütchen zu seine(r) lieblingsmoment(in) der freischweifenden westeuropäischen improvisationsmusik, behauptete ich nur: es seien derek bailey, steve beresford und roger smith beim soundcheck zu einem konzert mit john stevens zu hören. weil ja doch so klingt es mir bis auf einzwei abweichlerende verunklarungen. doch ach, ihr lieben: ich will nicht hadern: doch ach, ihr lieben: jetzt da ihr um den fälschungsfake wisst: findet ihr das gebotene endlich doof: zu recht! zu hören sind natürlich die herren dufour, siemers und voran vom letzten freitag: um nicht zu sagen: am neunzehnten september 2008 trat der stuttgarter sturclub eine neue aera ein. wie immer.

also: ihr jüngeren, jüngerinnen und jüngel: sturclub for you and for your pleasure: 20 minuten so wie es war: ohne eingriff: erst ab ungefähr der sechzehnten minute wird nach herzenslage gefälscht. doch genug der end-schuldigendereien: wir sind radikale misswissmusik und ihr müsst euren finistorischen zitatenschatz auf uns reduzieren: count zero ist unser adelstitel, ground zero sei unser panier. liest noch jemand mit? alles was ihr bisher (über musik) wusstet und in folge auch diese zeilen ist falsch. käse. unfug. quatsch. geht heim. hört was anderes. mist.

sturclub tr-io - flächfalschflachs (2008-09-19)

Download MP3 (36,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.