io++069 - albrecht/d. hatten wir schon öfter und hier ist er ja wohl noch mal: 1981 oder 1982.

26.09.08, 20:11:16 von siemers
und hier ist er ja wohl noch mal: albrecht/d.

(paar satzzeichendurcheinandergehungen): dietrich albrecht, der sich im albrecht-dürer-jahr in albrecht/d. (und noch ein paar satzzeichendurcheinandergehungen) umbenannte (die japanischen ja! panisch! kunstmärkler lieben ihn dufour!) ist im netz unterrepräsentiert (bis hierher) und hier kommt er wieder schon wieder: drei minuten vier stücke die er uns auf den anrufbeantworter gespielt hat: ein exzerpt von dem der logik der webloggerei folgenden unter diesem liegenden eintrag: unter uns in io++068 liegt alles: hier marschiert nur albrecht/d. (ein paar satzzeich endurcheinanderge hungen paar satzzeichendurcheina ndergehungen paar satzzeichendurcheinandergehungen paar satzzeichend urcheinandergehungen paar satzzei chendurcheinandergehungen paar satzzeichengehendurch) - oder um es noch klarer zu sagen: vier kurze stücke von 1981, die bis dato auf einer unbeschrifteten kassette im schwarzen loch meines archives von noch kaum je einem jemals: knapp also vier minuten unerhörtes von albrecht/d.

|>> albrecht/d. - auf meinem anrufbeantworter

Download MP3 (5,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.