io++070 - das tönende tagebuch mit charlie parker, king crimson und den sex pistols.

30.09.08, 17:03:57 von siemers
zwei musiktheoretische ansätze wollte ich mir selber noch vorm ersten bier kurz beweisen und mit material unterfüttern: erstens: alles hängt irgendwie dauernd mit allem anderen zusammen; und zweitens: geile musik braucht weder struktur noch konzept noch augenzwinkernde erläuterung. so habe ich also (fast) beliebige fundstücke von charlie parker, king crimson und den sex pistols (fast) ohne vorbereitende und weitere bearbeitung recht roh und mit offensichtlichen werkzeugspuren zusammengehauen. der mash ist kurz und heftig. (später kommt wieder unlösbare musik.)

|>> cpkcsp - m.mash

Download MP3 (3,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Richard Gleim sagt:
    So klingt's im Himmel. Und der Siemers war da, ohne vorher Bescheid zu sagen. Wenn ich den kriege, da kann der was erleben.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.