io++075 - sturclub rosa rauschen. spassmodick hyccup noize. i want to be a machine.

10.10.08, 19:15:41 von siemers
sturclub (the siemers voran duo) im september 2006. noch ein anderes gesichtchen in unserem gesicht (facette und face. get the picture?) und ihr dachtet natürlich schon wir machen immer nur geile pop-musik. aber nein. an diesem abend waren wir nur kurz im übungsraum, haben alle maschinen eingeschaltet und die vu-meter ganz nach rechts gedreht. dann haben wir die gitarren noch einzweimal getreten, haben die tür zugemacht und sind dann ins wohnzimmer zum biertrinken gegangen. später sind wir wieder rüber und haben ausgeschaltet. diese version war bis eben unveröffentlicht und so klang das dann:

|>> sturclub - automatein

Download MP3 (31,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.