io++078 - sturclub the siemers voran duo vorvorletztes wochenende: rote armee fucktion mit zigarren.

21.11.08, 19:15:04 von siemers
und werner sagte es sei ihm recht dass seine stimme im mix so weit hinten also nur soweitmal zu hören vorkommt weil seine grossen blues-verbilder mächteten das manchmal auch so und das sei okay wenn nur ich das an dem abend verstunderen hätte trotz allem geräuspere der kultur wegen honey and drink a drink die zölibartels sind im englischen spoorenelementals für die upper stiff class of seventysicks hat nur manchmal den kontext vergessen mitzueigentlichsprechen die traumatisierung ov constant sorrow ja ov ist absichtlich ov besser ovv ovv die gläubigen zu nerven und dann kuck mal hier farmer john wir töchtern noch nicht mal im abendcarouso der volxküche für oder gegennnnn deren republikunflüchtigkeit please lord old time religiopolis weil auch us ein hauch von endendlichkeit anweht und die prostatata ist ein blasinstrumental zweidreibier zum verständnis sind ungesagt aufgenormt am 31.10.2008 nur für horrorernde und die echtgeilen zwölfünfzehn sekunden haben wir wie gewööhnt versteckt im out-take-drum-rum und ertränkt mir egal sollen sie suchen und nunja fluchen doch da unten gibt es durchaus noch ein niveau wo sollen sonst die hörer herkommen naja deren problem spoofsong poofsong oooofsongs mal abzählen eine gute entscheidung ist euch der inflationäre gebrauch vom wort gut letztens mal aufgefallen gute gespräche gute entscheidung gute tarifabschlüsse sie die herrschenden nehmen uns sogar das wort gut weg wenn sie scheisse meinen und hört auch den anderen worten genau zu entscheidung zuim beispiel ohne gescheide und inflationär mit inflatulenten pforzheimereien und was weisst duden in every dreamhome a heartache no mention

jedenfalls jederzeit zu ergänzender text: wir reden vom vorvorvorvorvorletzten wochenende vom reformationstag 2008: sturclub the siemers voran duo bauen eine neue welt: und ihr hört gefälligst zu: das ändert sich alles: jetzt: dadurch. make me a deal and make it straight.

|>> sturclub the siemers voran duo - blowingblue

Download MP3 (13,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.