io++079 - sturclub is made out of wood. und wir schntzen. und wir schnitzen.

21.11.08, 20:59:27 von siemers
und ihr meint immer wir würden nur scheisse bauen und wir seien blöd und hätten keine ahnung vom konjunktiv und velvet underground: watch me now!! pass auf: sturclub im jahre deines herrn 2002: uwe und david machen guitarrengeräusche und sowas, werner trommelt und siemers singt. so klang sturclub mit viel ahnung; späterhin kamen erst die komparative und superlative. sturclub is the demon of the world abgesehen von allen anderen. jedenfalls: so kann man das auch: und nicht nur immer drömeln und von harmlosen auffahrunfällen träumen und träumeren: und: habe ich schon folgendes gesagt:?

|>> sturclub - comes now

Download MP3 (9,2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.