io++084 - active edge aus bremen 1979. echt no future.

05.12.08, 18:44:50 von siemers
no future. das hiess damals ja nie: "ich habe keine zukunft, ich liege auf der stütze, mir ist blöd"; sondern es hiess: "keine zukunft dem schweinesystem: keine zukunft für euch!" - no future for you! echt: so simpel. aber die punks haben das bis heute falsch verstanden. no future war eine kampfansage den herrschenden, nicht ein statusbericht aus der selbstmitleidssuhle: no future for you!!

hier sind active edge aus bremen live am 30.06.1979 ebendort mit einer die ästhetische wahrnehmung der herrschenden zerkratzenden version von god save the queen: so scheisse und falsch wie notwendig: denn die, denen keine zukunft zu gehören hat, hatten damals schon längst die erste platte der pistols im schrank. oh tempera oh moritz: der kampf ist heiter.

|>> active edge - god save

Download MP3 (5,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.