io++089 - the missing link zwischen e-musik und u-musik: sturclub. und sie haben beide erfunden. so.

24.12.08, 22:08:54 von siemers
sturclub mal wieder: the siemers voran duo vom 12.12.2008: und natürlich kraut: wo sollen wir sonst herkommen??! what can a poor boy do??! kraut: allerdingers nicht düsseldorf (klingklang zu fröhlich), wuppertal (brrööötz zu schwer), berlin (vorbeischweb zu connisch) oder gar hamburg (zurock): sondern hannover und tübingen (grob eingeteilt) also verden und leinfelden-echterdingen (verfeinerte verortung) also stuttgart und donau-eschingen (ja, genau: liederhalle, villa berg, studio lg , uraufführung!, wasserscheide!, licht!!): so das denkt sturclub und macht ganz was anderes: dolphy und hendrix haben drei häuser weiter ihre letzten konzerte gegeben und wir reicheln uns ein und schnageln und kebeln on fortyfive: niedlich ist hier eine buchhandlung für erstdrucke von arno schmidt und nicht eine kataraktisierende beschriftung unseres publikums (hier gibt es keine pillen-bibis oder feuchten; hier packen die määdle kafka und nietzsche in den tornister, ehe es zum konzert der ramones geht): wier hier sind diter und rot aller tage: kartong. mille niveaux for instance: und wennschondennschon: sturclub.

|>> sturclub: the siemers voran duo - melk weg

Download MP3 (24,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.