io++096 - das furlines singen zur weihnacht.

16.01.09, 17:56:45 von siemers
ihr lieben. es geht wieder mal um das furlines:

fffurlines



1985 hatte the wonderful deb "krautheim" o'nair die fuzztones verlassen und fand sich dann in der nurmädelsband das furlines besser aufgehoben. und diese mädels hatten sich als einzige aufgabe die extrapolation des minimalstgaragenpolka der ersten langspielplatte der monks ohne elektrisch verstärktes banjo in die damalige neuzeit zu schaffen gestellt. das ging ja auch gut und das kann man ja alles nebenan in der spurensicherung nachlesen. mit bildern und links. und mit einem ganzen konzert von 1986. und videos. und wer eigentlich die monks sind. und die fuzztones. alles da.

es geht also wieder mal um das furlines: und darum ging es hier noch nie, glaubich. also jetzt. gegen weihnachten 1986 haben die eben erklärten flintenweiber eine version von "oh tannenbaum" tatsächlich im stile der ebenfalls weiter oben zumindest kurz erwähnten monks aufgenommen. dieses ding war in den untiefen meiner unsammlung bis vorvorvorgestern verschwunden und ist jetzt wieder wohlgeordnet da. und ihr könnt das jetzt hören.

|>> das furlines - oh tannenbaum-baum

Download MP3 (6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.