io++100 - anabiose war 1980 schilli bei name und vermin und gerne alleine.

27.02.09, 18:13:36 von siemers
wolfgang schillhane(c)k war um 1980 herum auch als anabiose recht unbekannt. er war bei den reutlinger bands name und vermin die impersonifikation von stu sutcliffe: hintergründelnder brillenschlacks und meist verdeckt von GAW und dem (künftigen) musikanten. später fand er eine seltsame heimat bei den alten; danach weiss ich nichts mehr. irgendwann damals hat er mir mal eine demo-kassette in die hand gedrückt, ohne hülle und weitere kommentare: nur sein name stand drauf. ob diese stücke oder gar diese versionen je offiziell veröffentlicht wurden bleibt im dunkeln. das hätte ihm gefallen.

aus der kassette habe ich euch ein paar signifikante momente zusammengestellt. schlammpereien, krazzer und bruchstelen sind absicht von ihm und nur behutsam redigiert. rotten.

|>> anabiose - demos 1980

Download MP3 (22,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.