io++104 - bukka white ist ein sturclub. up yours, buddha!

13.03.09, 20:23:21 von siemers
bukka white??! - ich habe keine ahnung was bukka white ist oder wie das klingt. doch the lolly pope hat mich gelobt weil ich sowas ähnliches gemacht habe. und ich sei auch optisch dementsprechend. jedenfalls kann so auch 1 blues entstehen: 1 mann und seine guitarre. wie mahachen wir das blues äh bloss immer?!!!! sowas geilerereres??! - weil wir bukka white sind und nicht mamy blue. so einfach. (wir machen krach bis morgen früh und singen bumsphallera; - oooohhh nein!! nicht echt!! das war 1 blöder wihihihihitz!!!) - na: macht nichts. äääähm: "macht nichts!" ist eine grundsätzliche aufforderung an unsere follower und reader: macht nichts! (das ist buddha white: nach allem was wir wissen & vor allem was wir wissen: und währenddessen auch: nichts machen macht nichts. wir erwähnen noch einmal den namen bukka white.)

|>>> sturclub 2009-03-06 - bukk-a-buddha

Download MP3 (6,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.