io++106 - the church of noise, ben presto and sturclub the siemers voran duo: die lauteren vier.

31.03.09, 19:31:39 von siemers
letzten freitag waren ben presto und man manly als gäste im sturclub. und obwohl wir uns nie zuvor gesehen hatten klappte die kommunikation (rauchen, saufen, musizieren, blöde witze reissen) von der ersten minute an so als hätten wir einen langen gruppendynamischen prozess nur eben mal zum bierholen unterbrochen. das war sehr wohnlich. ehe wir uns später nur noch mit handzeichen und blinkenden semaphoren verständigen konnten haben wir zunächst gälisch, spenglisch, italienisch, fränkisch und platt miteinander parliert, ehe dann hart am getränk eine urbane stammesmusik entstand, deren eingeborene urheber noch von uns erschaffen zu werden im amok-koma harren. aber wird schon. hier klangen zunächst mal die die lauteren vier aus der wahnzimmertrinkhalle.

wer also waren sind nun also diese vier-hier: erstens und am schnellsten wegerklärt wie gemeinhin jeden zweiten freitag in wennes wohnzimmer: sturclub the siemers voran duo. die kennt ihr. drittens dann: man manly, reverend der church of noise und freischwirrender sinnenseucher aka seamus. und viertens don ben presto aka patrizio der fürsorgliche tyrann des gehobenen geschmicks. vier ego-zen-bomber, die an jenem abend ihre black boxes kurzschlossen und sich bei gelegenheit weiter verwirren werden. wir hören mal so zehn minuten aus dem lautesten & lustigsten teil der ersten halben stunde; ohne weitere bearbeitung, nur aus der gesamtaufnahme isoliert. mehr von diesem ersten gestalttherapeutischen kindergeburtstag gibt es demnächst auf youtube und natürlich weiterhin hier.

|>>> man manly, ben presto & sturclub - NTveckt (2009-03-27)

Download MP3 (27,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.