io++108 - dreimalcurrywurstundpommes: irgendwas zum trinken: 1981

24.04.09, 19:59:34 von siemers
meine fresse waren wir laut: da ist fast nichts mehr zu hören. 1981 im schwäbischen: unter dem namen "attraktiv und preiswert" wurden wir inzwischen von der polizei gesucht und zu den konzerten wäre auch niemand mehr gekommen: also haben wir uns für jede neue live action umbenannt. heute war der 24. april 1981 (also jetzt-heute vor 28 jahren) und wir fickten das bürgerhaus in weilheim/teck. wir: sozusagen: das waren an diesem abend: gini fatale am schlagzeug, GAW an der guitarre und van daale am bass; alle drei haben gesungen. da da mals wie heute spontaneinstanteismus unsere re-religion war nannten wir uns dem ausgewogenen hippie-catering entsprechend dreimalcurrywurstundpommes. nach der taufe ging es ohne weitere absprache ab auf die bühne und ab dafür. die erste minute ist nebenan im wunschmaschinenklang zu finden (ihr wisst ja wohl inzwischen wie das mit blogs geht: oben auf den titel klicken für alles!), hier gibt das drei andere stücke und aggro-athmo vom feinsten: es startet mit einer ansage mittendrin kurz vor der zusage, zweitens kommt verunglückster punk, danach negative liebe (sowas trug man damals. echt!) und denndanndoch die zugabe: alliens gleichweitig zerfehsend: da gibbs nixzuntschuldiggern: white heart eat your house out! ihr seid langwierig (abba das wusstet ihr schon!) und wir sind ridiküle radikalien! reclam in jeden tornister! hippie-ayyyyh-jääiyh schweinebacken! schweinebuchten! schreinemakers! sauberländer! rittersgeläut! hanz-a-plast! turnstudio-bauer! goldwagner! fortwrengler! gutt und bill-ich! hainer! mülltütterer! v-erbrecht! stinkt! stimmt! gabeln! mischpokermischer! schwabben! umsonzt! vergebenz! jedenfallz immer hirn und häute! vorher schon! aus!!!!

|>> dreimalcurrywurstundpommes - live action 1981-04-24

Download MP3 (21,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Graf Haufen sagt:
    Gibt's ne Chance auf mehr von der Weilheim/Teck Cassette? Bin leidenschaftlich auf der Suche nach diesem wunderbaren Stück "Bitte geh weiter lieb mich nicht" oder so ähnlich.
    Das hatte ich damals sogar mal gecovered! Hihi...
  2. siemers sagt:
    klar! in io++270 ist das stück zu hören.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.