io++111 - sturclub vergeuden deine zeit jetzt auch bei myspace.

08.05.09, 19:03:17 von siemers
janagut: jetzt habent wirt eucht einent gefallent getant: wenn ihr also echt neue musik nur anhören könnt wenn rundherum anzeigen, videos, kommentare und neue freunde blinken und blecken, sich entgröhlen und sich aufdrängleren: dann soll es so sein. dann soll es eben so sein. dann soll es eben kurz so sein: sturclub ist in der abgefallenen götter namen jetzt auch auf crucify-me!-myspace zu finden: mit videos, musik, blog-einträgen, fotos, lustigem design und aufdränglerischem anzeigertum vulgo blink-adds. machen wir alles: können wir auch. und gar nicht so scheisse.

doch freilich bleibt es eine indiskrete entblössung und entblödung: meine fresse: myspace! ausgerechnet! und wer hat uns angestiftet und angespitzt?! die jungen leute warens, denen wir letztens am ersten mai klang-raisonance und contenoiseance beibiegen wullten: splithead, g.v.kehrer, redhair (alle drei: essighaus), man manly, ben presto (beide: catholic mosquito), van daale und the lolly pope (head & shoulders of sturclub: the siemers voran duo). kürzestvideos dieser entblödung gibt es bei 12seconds.tv; und sturclub sind jetzt endlich auch auf diesem hahahaharnebüchernen myspace zu followen und zu frienden. mannechteyh. und wir wären brutttttal stolz wenn ihr euren myspace mit unserem myspace verbändet und würden wir pp uns sehr angetan verzeitigen ob ihro gnaden und güten. doch echt.

und jetzt hören wir mal wo dieser quatsch herstammt: alle oben erwähnten musizieren im folgenden zusammen:

|>> the stuttgart reutlingen improvisors summit - erkenschwitt

Download MP3 (5,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.