io++112 - the stuttgart reutlingen improvisors summit: do not die!

08.05.09, 21:12:49 von siemers
don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! issgut. nadenn. mir fallen dauernd die haare aus und ins gesicht hinter die brille und in den mund dann weg aus der kitzelwahrnehmung blasen grau anstarren mund mond mit feuchtigkeitscreme für die nacht das juckt links neben der nase wachsen die haare den spitzen mund genau fragen was es sagt neben der brückenstrasse gab es früher noch einen weg zum wasser ist da wo mühlt die geest den hart der handtuchhalterung im zu wenig gedünsterten gedühnten über-normalnull die stattzionierung der bollwercköpfer für den rasen den der für sich keine verschaalung und verschalterung im dritten block der hafenansicht aus dem sie die erste leiche meines leberns dem dachboden an heim vergeben zu weit und zu weiss die tonung habe damals ich ich so nicht vergebt der hainstatt euch vor und für der abhörererei des freindlichen funkverkehrt mich radar-rückwärts wie ein urug hartatatasst ein NWDR zur minne gemacht habendararadei den grossfrysten und den grossvräumen und den den grossakolüütern und vor allem und von allen früh zu hardern auf einen schlag mit ziegeln und thoneisen und balknassen für einen oh! kiaum krumm einern mit kreuzen am tag und führeingerscheitern in der nachnacht so vor-fromm der kantengruss auf einer seite wo zu sehen don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! issgut. nadenn. weisser ich auch kaum dem zurinnengelaut mein hertz hatt ein druckrelive vom achtunnel dem gewärme der parkbanksitzereien dem nochmal rückwärts-radar und vor-wärme im ketternhemmt euch zu verdrangen zu verwähhnen zu bemolchern zu entkohnen zu zerhöhnen zuvergesten zu beläuchtern zu gehalteppppppppp: don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! issgut. nadenn. am ersten mai 2009 versingen sich diese menschen am radar eyes from the godz: splithead, g.v.kehrer, redhair (alle drei: essighaus), man manly, ben presto (beide: catholic mosquito), van daale und the lolly pope (head & shoulders of sturclub: the siemers voran duo). mehr von vorher ist vorher zu hören; kürzestvideos gibt es bei 12seconds.tv; und sturclub sind jetzt endlich auch auf diesem blöden myspace zu verfrienden wie alle anderen auch. und: da ist mehr!! don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! issgut. nadenn. don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! issgut. nadenn. don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! don´t die! issgut. nadenn.

|>> the stuttgart reutlingen improvisors summit - radar

Download MP3 (12,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. richie sagt:
    Lebt Ihr noch?
  2. manmanly sagt:
    we live and we will NOT die!!! needless to say we rest from time to time.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.