io++115 - sturclub im vorprogramm der treppenhausparty am 13.06.2009 in bad cannstatt. wise noise.

18.06.09, 19:54:34 von siemers
mit dem maul sind die helden von sturclub ja immer noch streetfighter und in kulturellen guerilla-taktiken erprobt; die alterserfahrung weiss wann es zeit ist, die planungen anderer zu unterlaufen und auf den uns passenden dickkopf zu stellen: an diesem abend hätten wir nach zwei lautstarken acts als dritte unsere akustischen klangforschungen zur disposition stellen sollen; und das hätte keinem so recht gut getan. so entschieden wir uns während des soundchecks gleich auf der bühne zu bleiben und die eintröpfelnden gäste fast noch bei tageslicht zu begrüssen und behutsam einzustimmen. das war sehr schön. (sturclub for this live action were jokim, patrizio, siemers und voran.)

lange nach uns dann erst wurde die bühne ordentlich eingerichtet und den folgenden künstlern freigegeben: wir sahen und hörten pan, photonia, reverend man manly und catholic mosquito, ohne uns für den eigenen auftritt nüchtern halten zu müssen. später haben wir dann noch in das abschliessende tutti aller performer eingegriffen und die restlichen instrumente zerlegt. (bilder und mehr töne von diesem abend sind zum teil bereits nebenan zu finden; weiteres wird folgen.)

|>> sturclub - so und check 13.06.2009

Download MP3 (48,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.