io++118 - photonia live in bad cannstatt: complete performance 2009-06-13

19.06.09, 19:37:28 von siemers
photonia, die gastgeberin der treppenhausparty am 13.06.2009, habe ich euch ja bereits ausführlich gewürdigt (auf youtube, wunschmaschinenklang und posterous), doch schulde ich euch noch immer die komplette aufnahme ihrer performance in bad cannstatt. kommt jetzt=hier: ehe pan ihren drownenden auftritt gegen elf beenden konnten ging sie kurz auf die bühne und schaltete die maschinen-loops ein. pan gingen und photonia liess die maschinen laufen: nach dreivier minuten verenterte sie das switchboard und gab klang dazu. im licht der schonwerfer erriegelte und entknöpfte sie den sound ihrer sounds und die klangzeuge spurten: maahl laut und manchmaaal leisering zu leisering: das ward auch=schön und gerief sich zu=eineren.

photonia con=troll=ihr=te die massender85zuschauer:innen und blieb-beep-beep der mond of bad-cannstatt the moon the semicolon the forstress. wylde so=und doch sie war nett nicht im üblen sinne nett. das hörte dann auf und sie ging: von der bühne: und: die zu=hörer=innen klatscherten zaghaft. doch zumeist kam sie an. sowardas.

nach photonia kamen dann=noch reverend man manly, catholic mosquito und die nihilist all=stör jamprov band. doch das wird thema eines folgenden freitags sein. eine zusammenfassung der links zu den fotos, videos und klangdateien gibt es nebenan.

|>> photonia - notlisten

Download MP3 (32,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.