io++119 - catholic mosquito: kathartholischer marialariengesang. lebendiger geist!

03.07.09, 21:03:50 von siemers
die performance von reverend man manly (hohoherpriester der church of noise; lieber zu sehen als hier zu hören) ging dann direkt=nahtlos über in einen der viel zu seltenen auftritte von catholic mosquito: seamus zog sich wieder an, ben presto lärmte still vor uns hin und splithead griff ein wo es not schrie: die farfarverwachlichung der wastlwahnheit: drei knopfkrieger an den toren der wirrnehmung. nach uns kommt nichts mehr!

und was dann weiter und was vorher geschah ist durchaus nachzufinden. und ganz nachher zum schluss und im umgeblendeten übergang dieser eben=gehörten=klänge spielten denn=dann=noch alle: photonia, pan, sturclub und catholic mosquito in einem rutsch aufeinander=lärmend: doch das kommt später und der blog-logik folgend über diesem (p)artikel. später. wie (eben=grade) gesagt: und hier ist jetzt for your pleasure: catholic mosquito in der wildness und wilderness von bad cannstatt am 13.06.2009: so drama disaster, baby! (und zwar zwanzig minuten so wie es war und ausgeblindelt an dem punkt da die all=star=session begann: und das die ist thema von einem folgenden freitag: mal sehen)

|>> catholic mosquito - stairway to bad bad cannstatt live 2009-06-13

Download MP3 (44,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. richie sagt:
    Hättest Du es nicht gerade eben gesagt, ich hätte es Dir gewölbt krumm genommen. näch(s)tens. vermikuliert

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.