io++135 - man manly live at nordbahnhofgüterwagen in stuttgart 2009-10-20 zugabe

27.10.09, 17:40:36 von siemers
die nordbahnhofgüterwagen in der nähe vom stuttgarter nordbahnhof sind einige halbbesetzte halbbewohnbare waggons der ehemaligen bundesbahn: idyllisch zu punkschreberhäuschen im graugrünen gruppiert: ein offenes labor für wildernde kunst, improvisierte musik und aleatorische bierversuche. hier im atelier der church of noise spielten am dienstag dem 20.10.2009 sturclub, justice yeldham und man manly. in diesem eintrag=hier geht es um man manly; die ergebnisse der anderen exkursionen sind gleich nebenan zu finden.

dies ist die zugabe. ganz zum schluss dann, nachdem alle gespielt hatten und die vier zahlenden zuschauer und die fünf freibiertrinkenden musiker vorm waggon auf dem feldweg standen, warf man manly nochmal alle maschinen kurz an und prügelte sie bis zum kurzschluss. die zugabe wäre länger gewesen hätten wir noch strom gehabt. ihr hättet dort sein können.

|>> man manly - povera cut

Download MP3 (5,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.