io++137 - man manly live at nordbahnhofgüterwagen in stuttgart 2009-10-20

27.10.09, 19:34:13 von siemers
die nordbahnhofgüterwagen in der nähe vom stuttgarter nordbahnhof sind einige halbbesetzte halbbewohnbare waggons der ehemaligen bundesbahn: idyllisch zu punkschreberhäuschen im graugrünen gruppiert: ein offenes labor für wildernde kunst, improvisierte musik und aleatorische bierversuche. hier im atelier der church of noise spielten am dienstag dem 20.10.2009 sturclub, justice yeldham und man manly. in diesem eintrag=hier geht es um man manly; die ergebnisse der anderen exkursionen sind gleich nebenan zu finden.

the church of noise: reverend man manly predigt die erlösung des menschen durch das purgatorium des reinen und lautteren kraches: die nackte dem schöpfer und vom schöpfer ausgesetzte sich-offenbarung dem klärendenden und reinigenden lärm. doch die pure noise-benässung schien den herren siemers und voran vom sturclub denn doch zu ein-di-mensional, so dass sie verklärenden lärm und weiterführende ge-räusch-simultationen der performance beizufügen sich genötigt sahen: dafür wurden sie vom reverend beschimpft, geschlagen und gesegnet. keine session um gottes willen: doch eine ERgänzung und ERläuterung: die gemeinde die!

|>> man manly - on your knees, sturclub!

Download MP3 (22,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.