io++141 - richard gleim aka argee aka fluxusgärtner aka nurnichtstressenlassen aka clearinett.

20.11.09, 20:46:41 von siemers
also: richard gleim: mal sehen: also: richard ist mir war mir durch die jahre und auch heute: (schleim-gleim:) aber echt: eine inspiration. eine inspiration! - hier im blog und manchmal auch nebenan sind seine filme und seine musik zu finden: und deutlicher fast noch die von ihm beeinfluxten arbeiten jüngererer und lauttererer künstler (insert "gleim" in the mask and hit enter!] (go!) - nundenn: aber: er selbst weiss von sich und weisst von sich heutzutage weniger als mehr als du: und sein körper (nicht NICHT! als sei dies postum!) verweigert sich dem klarinettieren blödblöderweise seit jahren: was ihr versäumt könnt ihr gleich hören: was richard versäumt ist ungleich mehr: (sentimentrief) arschlochörzu! wenn sturclub im frühhjahr das düsseldorf verkracht will ich dich (dich! argee! und die runde zahle ich!) mit allen steilen zähnen im büdchen von ricky shayne auf dem neuen blatt spielen sehen und hören und so! ist! das!! und!!! das!!!! muss!!!!! die!!!!!! welt!!!!!!!!!!! wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und die anderen und wir anderen und richard auch) (...)

|>> richard gleim - boudy and saw

Download MP3 (16,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.