io++151 - sturclub again: we gave you a five-minute-vorwarnung but you would not listen

18.12.09, 18:23:37 von siemers
das selbe und die selben wie eben (der blog-logik folgend das und die aus dem eintrag unter diesem): sturclub the dufour siemers voran trio vom 22.01.2006: etwa eine viertelstunde später: noch=immer im instant komponierend und weiter ohne absprache, blickkontakt oder rückseicht: und wenn ihr euch an vorgebildeten entlanghangeln wollt: lautestmögliche amm (diese zurückhalter!), mev, straight=akustische nww oder come=on!=iskra!; genauer: hashtag and the loathing in legövgnis. yo: so haben wir uns verfühlt und so wollen wir euch verkaufen: und bedinkt=bitteschön: hier in diesem=hier weblog&podcast geht es nunmal nur und meistens und dann wieder nur und dann also um sturclub (steht ja auch rechts in der präampel) und ihr dürft euch gerne garnicht beklagen, meine lieben. von hier seht ihr unseren blick auf die wirklichkeit aber nicht die wirklichkeit. andererseits: egal! wir spieleren und ihr erhört was anderes.

|>> sturclub - take=a=lily!

Download MP3 (16,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.