io++152 - sturclub 2006 spartananians jeder nur ein geräusch!!

18.12.09, 19:28:20 von siemers
keine ahnung: irgendwas quatscht und quietscht im hintergrund. und vorne schieben und schaben die herren dufour und siemers den herrn voran vom gestrukturten weg; er merkts=aber nicht so und es tut ihm nicht weh. nur manchmal rockt es noch ganz kurz: aber eigentlich ist hier=sozusagnern der abschied vom gefälligen 1-2-3-4-rock der berühmten und berührten sturclub-boogie-band zu hören: und klar doch: wir verglimpfen uns (an)ständig (an)dauernd. äh, wieso? - was macht ihr denn sonst so?! - und jetzt ist aber auch wieder alles gut und wir, meine lieben, exprementieren ganz weit vorne im un(an)hörbaren. mehr=recht fertige und ER kläre ich nu=itzt aber nicht; weil wir das garnicht nötig sind! dass das=hier zu hören (zuhören!!) ist habt ihr bis eben nicht geahnt: und uns gehts schon länger so. sturclub schnaufelt euch frei; das wollt ihr nochnichtmalgarnicht ertragen: wir reden nicht: wir warten nicht: was immer auch geschieht!! durch mind und matter klingt das improvisiererer-lied: instant composition! grüss mir die sonne! grüss mir die strenneren und grühm mir den mon! gibb lautt!

|>> sturclub - aus der küche (2006-01-22)

Download MP3 (15,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.