io++153 - sturclub 2003 als sie noch nicht sturclub waren sondern autoklick undaberauch kunst waren

24.12.09, 20:38:34 von siemers
art-minus-idiots: oh=meinegute=godness: sturclub schon wieder! aber doch nicht "sturclub" oder damals dann "stur-club" sondern drei bis acht wochen=noch vor der namensfindung waren wir auch die herren büchele, dufour, siemers, voran als=unter dem nom de guerre "autoklick" warum auch immer. am fünften september übenderweise für den elften september 2003 für die live=performance in der stuttgarter galerie schapp. so ähnlich war es denn wohl auch. dies=hier jedenfalls entstand so wie es sich jetzt (an)-(ge)-hört im voranschen wahnzimmer (elekktrifizierte version): kratzenoise. (ach:war das seltsam damals: jeder musste noch jedem irgendwas beweisen: später wurde das besser) ALSO: die selbe kunstscheisse (oder: kunst-scheisse) oder künstlerscheisse (oder: künstler-scheisse) wie immer: sturclub sozusagen.

|>> autoklick - baldstur

Download MP3 (31,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.