io++155 - sturclub the siemers voran duo schalten kurz nach weihnachten alle maschinen ein

01.01.10, 22:25:03 von siemers
ach unfug! in den nachher folgenden erklärungen werde ich erklären, dass dieses experiment gescheitert ist und nicht dokumentiert wird. son quatsch! volle 25 minuten kriegt ihr! mehr als duschen, zwei bier oder den kübelreiter lesen! am 28.12.2009 haben die herren siemers und voran wie so oft im wahnzimmer gesessen und haben im elektrifizierten nebenraum die maschinen (crackle box, gristleism, verstärker, strassenzufälle, buddha machines, etc) für sich arbeiten und musizieren lassen: sturclub in absentia: und das ergebnis oder wenigstens die anhörbaren teilchen habe ich dann durch verschiedene andere maschinen und geräte gescheucht und zum guten ende als beliebiges zwischenergebnis kam dann dieses: 25 minuten manipulierte maschinerie. (bei den digitalen aussetzern und übersteuerungen war ich kurz auf dem weg zum kühlschrank: auf der cd wird alles besser!)

|>> sturclub machines - tesla bier!

Download MP3 (57,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.