io++158 - can spielen the messer the spoon.

15.01.10, 20:14:13 von siemers
ACHwasweissdennich wo diese musik herstammt. vermutlich aus dem film das messer von francis durbridge von 1971. dahin lässt jedenfalls einiges folgern. die musik jedenfalls ist von can, man hört es, aus der zweiten klassischen besetzung: also nicht mehr mit malcolm mooney und david johnson und noch nicht mit magic michael: damo suzuki stört und stöbert in einer noch zu erfindenden sprache. hier sind zwanzig minuten vom fernseher auf tonband geprügelt und viel später auf meinem rechner wiedergeboren. wie diesr soundtrack überlebt hat weiss ich nicht: hier sind originalklänge aus dem film und can-fetzen vermutlich in halbwegs chronologischer folge und nur dem fanfanatiker vermittelbar und wohl auch nur von dieserm zu hören: arschgeil!!

|>> can - spoon

Download MP3 (27,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.