io++166 - kein winter for you beschimpft euch mit einer komposition von siemers zum winterenernde.

12.03.10, 20:19:58 von siemers
wooden wives for you: husband: weisserdeutscher mittelklassemann: wir haben dir was zurechtgeschnitzt: alles macht was es soll und du bist ein arschloch. aber der schnee schmilzt nicht nur metaphorisch sondern aber auch dich: du bist garnicht da. (niesen!) ja=da habe ich den klang vom schmelzenden schnee im bügelzimmer aufgenommmen mit neu=gierigen katzen und endlich wieder listen the birds und frühjahrsputzigen hausfrauen mit oberbettgeschüttele und staublosen beuteln: was man so aus dem fensteraus sieht wenn es schmilzt und schmolzt und schmalzt: vom eise befreit werden auch die dummköpfer: doch sie merken es nicht und bleiben stumpff: zu hören ist der hier=heutige nachmittag mit weiterführenderen blips und blongs. zwei grad wärmer und wir atmen: wir terraformen diesen planeten um zu atmen: endlich! zumindest endlich einmal im jahr: leck mich am arsch mit deinen winterreifen: ich ficke deinen winter und du bist noch nicht reif. aber du bist reif als synonym für überreif als synonym für faulig und müllig und überflüssig. hau ab du stinkst! das wars! kein winter for you!

|>> siemers - weg (weg)

Download MP3 (25,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.