io++167 - the beach boys schenken euch eine halbe stunde eures lebens.

12.03.10, 20:55:09 von siemers
yeah the beach boys. süssliche retortenscheisse. glattgeleckte dumpfheimer. meingott=rocker. und zwar rocker im sinne=von psychedelirious minimalerious industrialerious panck=leavemealone! sozusagen und die sirenen schlagen ein. im februar 1966 aufgenommen während der überlegenden übungsraumsessions zum elften allbumm pet sounds. smile now!! jedenfalls "i just wasn't made for these times" (nebenan bei der spurensicherung in zwei teilsplits nebst dem rest der sessions zu pet sounds zu finden) hier mal hear mal komplett: eine halbe stunde beach boys für um euch zu erziehen: die ersten 23 takes vom nie=endgültig=fertigzuwerdenden. alles zwar hechelt doch punkt oder doppelpuinkt oder um den witz zum ende zu führern: punk oder doppelpunk: das ist von dieser welt von dieser scheiss=welt auf die ihr geboren wurdet: und keiner wusste davon: weder von euch noch von den beach boys! hür=zu!!

|>> the beach boys - for these times (takes #1-#23)

Download MP3 (61 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.