io++174 - kafka, joyce, wagner und ich: die herren eltern diskutieren literaturen mit niveau.

03.04.10, 22:56:20 von siemers
august 2009: sturclub im wahnzimmer: die herren voran und siemers diskutieren kafka und joyce. und finden beide zufällig und doof. ("alle gesetze auf den rücken tätowiert: dass du sie immer bei dir tragen musst, aber nicht lesen kannst.") (dazu: ein raabsches wortspiel über hängetitten) (1: "was hast du denn heute noch vor?" - 2: "austrinken.") ("joyce hat null ahnung von irgendwas" - "hab=icht auch!" - ja-genau!") (second hand sekundärliteratur) (alles nur geträumt) ("nein: ich nehm=nichts auf") ("ich seh' dir das nach bis hinter die ohren") (zurück zur überschrift; "die herren eltern" quälen herrn samsa und herr wagner kommt nur=hier am=rande vor)

|>> sturclub (duo) - das zeug reimt sich wenigstens nicht

Download MP3 (10,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.