io++175 - long black veil privatissime: uwe singt trauriges im sturclub-mix. fast legal.

06.04.10, 18:36:52 von siemers
sturclub, meine lieben, ist ja nun doch weitausspannend und weitaus spannender als zunächst befürchtet: eine harte schule zwar: aber inspirittierend. und schlimmer noch: you'll never walk alone. so auch uwe, der zwar den alten sturclub irgendwann 2005 offiziell verlassen hat, aber dennoch weiter unter beobachtung steht: sein beitrag zur bildenden kunst bleibt nicht ganz unbetrachtet und bootlegs seiner home recordings verhallen nicht im stillen dachstübchen. allerdings wäre ein lebhaftiger streit doch wieder mal nötig. um ebendiesen herbeizuprovozieren habe ich eines seiner neueren stücke (long black veil, ein country-song von 1959, aufgenommen wohl 2009; an der guitarre war a hired gun) vermixt mit feedback der grateful dead von 1968, 1969 und 1974 und gemischt als sei es mein eigenes. mir=jehnfallz gefäll'ts.

|>> uwe büchele long black veil

Download MP3 (8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.