io++177 - wir bedenken nicht mehr facebook-lesende arbeitgeber : scheissegal, ihr arschlöcher! (go!)

06.04.10, 20:14:15 von siemers
sturclub: na=das macht aber doch nichts. wir hören wennes hang und drang zum rhythmus und mich zwischendrein. sturclub the siemers voran duo am reinlichkeitstag 2008 live uncut und ohne was man so macht am dritten oktober. die politische dimension frei improvisierter musik ist uns natürlich immer im prozess bewusst: aaaaaber wir setzen dialektisch analysiert immer noch eins daneben: was nicht zuhören ist: habt ihr uns gedacht (nicht dach als heim über dem kopf: doch kopf als heim von hypermetawurstwust bezieherungswaise dachgeschade)... WAS ABER AUCH NICHTS MACHT! (und mittendrin ein stück klang abgespeckt oder=ne abdacherei in die keine seine nasen einsteckt: nie ausm haus ohne wasser, meter und phrasenprüfer: euch zu offensichtlich das hörnt man je=hen=falz wurde das wunder so abgespult ohne reingriffe und wäre das nicht schön live gewesen was=es ja war und im nachhorchrein doch mehr=eher als zu dokumen=tier=ende=s das nichtkaumdoch zu geniessen ist. so soll es sain!) jetzt=so zum rücklehnerischen anhören ist das echt nicht so toll: aber das habe ich ja gerade eben erklärt: könnt ihr denn nicht einmal zuhören??!! (war=ist nicht so gemein: macht doch bitte bite euer meta selber) (kein buchstabe zuviel oder zuwenig: selig=sind die lesen können oder wenigstens wollen: schön wieder in de erklärbärfalle gerauscht: aber gottja for you deppen) ()()()()

|>> sturclub the siemers voran duo - cum on my guitar doesn't work

Download MP3 (21,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.