io++178 - die alten herren vom sturclub hören alte platten. (schön warm)

06.04.10, 21:09:13 von siemers
aalbeith! die herren sturclub hören und singen und (so=bisschen sie können) begleiten alte punk-platten: wenn man genau hinhorcht und warum sollte man waren chelsea scheisse und gene october ein faschist und jilted john war o-so-loveley und der rest war auch da ("no work for me" - nicht als jammern sondern als forderung!). werwasgenau ist aufgabe späterer rumbuddler: für heute mal genau das. (oder kürzer: eine stunde kernkrach simulton und synchran gestaucht zu drei minuten: weil auch die aufmerksamkeitss-panne der beteiligteren nicht mehr ganz so inventief ist wie früher) (und wie ihr ja wisst: meistens klingt das dann wie "singt dem herrn und lobet ihn!") (1977 / 2008) (smash he's face in!)

|>> sturclub the siemers ivoran duo - workon nowork

Download MP3 (6,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lollypope sagt:
    Nurse, my brain hurts again. Tut das denn Not? O.K., Namen, klar, braucht man. Aber Klarnamen?!? Na gut, die Würde des Menschen ist tastbar. Und no work for me als Männchenrecht muss ja auch mal verankert, anstatt ständig nur versenkt werden. Da musste noch bisschen an dir arbeiten...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.