io++180 - sturclub: was in der musik sein muss in der sprache auch. jeder silber sich!

09.04.10, 22:33:45 von siemers
wir haben die originäritäten ja nun auch nicht erfunden. und erhaltern uns darein. soest=das. fiel=meer erblöken wier derenden: daszu tun gelenkt unz achjagerne. wedernoch seit=ihr: wir sind immer "und" gleichzeit- & -wertig. ihr denkt wir wissen nicht was ihr denkt: falafel-well me=old=peapie=ho! unds wäre gern undsverstandnis eben "und" an=arch=ich und n=ich=t hier=arch=ich: die herrschenden sind die fremderen wir sind unsere herrscher: kain eiliger kriech zur selbsterkenntnichts: uns=sind ein füllfederhaster und ein bitterbrot in modern times verschlimmelnde zweiten a via packen ein zu aus. provinzen proove insane. wir hadern einen federball. wir entschliessen augen und festungen zum besten der mondflüchtigen füchse. da wo vorher kein gerausch war: ist jetzt ein gerausch. wir sind bergschweiger. wir löschen. und ach=so: wierkenntnis und wirrkenntnis voreuch fürchteteuch.

und ach=so: sturclub am vierzehnten november 2008, live im stuttgarter wahnzimmer: die herren siemers und voran ohne nacharbeitszuschläger; so war es wie es war. (danketrinken an günter eich ohne tea-age und bakunin=nicht sondern kropotkin. listen. learn. read on. - "haben wir schonst?" - "ach=ja: vorhin=mal" - und werden wir noch(=sehen?)? - sehr wohl!)

|>> sturclub the siemers voran duo - kennern

Download MP3 (21,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.