io++186 - sturclub biding your time: for the said days and the waist days.

05.06.10, 11:58:09 von siemers
eigentlich ganz einfach. vierzig minuten sturclub live im stuttgarter wahnzimmer, aufgenommen am 14. mai 2010. die herren voran und siemers mit gitarre, stylophon, crackle box, flötenschlauch, buddha-maschinen und was sonst so im raum war. vierzig minuten live so wie es war und wie es auch die nachbarn gehört haben: keine overdubs, keine nachträglichen manipulationen, purer raumklang. sehr schön. und wie gesagt: eigentlich ganz einfach. aber ich musste ja wieder mal meine frei flottierenden assoziationen in vagabundierende etymprosa ausarten lassen und das könnt ihr im folgenden lesen. aber die eigentlichen informationen wisst ihr bereits jetzt. also:

"du wirst JETZT und GLEICHBALDJETZT ungefähr vierig minuten deines lebens mit sturclub verbringen aber nicht vergeuden: vierzig minuten simulierte fake-realität: vorvorvorletzer freitag vierzehnter mai 2010: sturclub the siemers voran duo haben JETZT schon wieder mal viel zu viel erklärt(aber dies=hier zuhören ist schön:)lang=aber angemessen. meine fresse meine lieben das ist live im wahnzimmer von sturclub aufgenommen so wie es echt passiert ist nicht zwei laptops ins mischpult gespielt sondern laut und live ins raumklangmikro so wie es dem dementen demiurgen zu hörern kam wir machen sie alle nass und schlimmer noch unerheblich jahre jahre! minimaler tekkkkkNO-krautforscherungen und ambientester verlusthörnungen ampermorphen sich im nachts der nichts der nackt der nux der nixxnokknugg was dem frehlerlötzen strömt zu ströhmen zu ströhmern zu. punkt! ich weiss das widerstrebt und kaum glaubichs: doch so steht sturclub geschrieben anakt im wind so wies wahr decide not to die not today! manhmal ist es mir peinlich dass ihr dass ihr das nicht weisst krantscheischlag eine ganze langspielplaattee die auch auf esp hätte erscheinern solleren in vierzig minuten versendet sich der ein- oder andere fehler denn doch mit der zeit und keine(r) hört sich bis zum schluss. schluss. bis alien fremd sozusagen. ist allerdings beides gleichwohlschon zu zu zu verweichlichteren konzonanten frühtantzparade du musst ihm nuri nd ieei erha uen dasist dieart vongewalt diewir sehnwolln sugar ein obernknopf kreisch (glaubstu: kreisch?) uuuuummmmmm nnnddd-d-d-d vrietelhörn lassiemalreinbongg der krutzeren kraaatzenerem vrrroooii parst hhh while we woke up this mourning upt upz upk upm zur hauf zur grim verunselps-änglichkeit miiea-meeeandnb hhbf dreeaecxf vvrrroomd eineyn zrrutehalterr mag es sein wie essei ein (längs) greschrener mutstdu wir halten schon längszusammern verniedlichern vereinfachern-blues das dassisst zunicht soeinfachz ulese sernode rga-r zuhören das können nicht nur das sind: sturclub the siemers voran duo am vierzehnten mai 2010 vor einer woche oder vor zwei oder drei wochen was wirst du wissen von wassssswshztfdf ist ein artemzug i don't know why i stay (still) alive früü-hüü-h harben wirr (bin ich froh nach zehn minuten: bin ich froh nach zwanzig minuten:) grimzzz meiheinnev: langsam und unbedrückt sprechen das is nur ei aber ein wech weck sorum die. lang=aber angemessen."

und ja: man kann uns buchen: für fahrkosten und freibier spielen wir in jedem wohnzimmer.

|>> sturclub the siemers voran duo - waist no

Download MP3 (95,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.