io++187 - doug sahm and the texas mavericks: schlager brutalstmöglich mitgröhlen

18.06.10, 18:18:26 von siemers
meine fresse: ob ihr das aushaltet? wichtiger noch: ob ich das aushalte? - eine stunde schlager-beat mit bierbauch-oldies? dochaber lena, nena und michael holm haben euch ja wohl gestärkt und gestählt. doch: allein! alas! es entgehen womöglich die fein- und die schönheiten. aber sei's drum, ich wag's: eine stunde schlager-beat mit doug sahm und seinen texas mavericks.

wer das eigentlich ist und warum werden die meisten wohl wissen; den anderen sei vorab und zwischendrein ein blick auf die spurensicherung nebenan empfohlen; dort steht alles ALLES auf englisch und mit weiterführenden links. hier nur soviel: 1987 war doug sahm mit seinen texas mavericks zurück in deutschland und rockte die winzigsten hallen. the lolly pope und ich haben ihn zum beispiel im zweiten stock des amerika-hauses in tübingen gesehen, einige tage vorher hat er irgendeinen nebenraum in bremen bespielt. die jungs (vor und auf der bühne; kaum mädels) hatten spass und die bierbäuche kamen erst later on. wir waren so schlager, baby! das war fun!

jedenfalls hören wir jetzt den bremerischen dreizehnten april 1987: werwiewas=genau wissen wir wie gesagt nebenan; und sonst wissen wir auch ganz genau mehr als alle anderen. here we go=go!

01: that'll be the day
02: texas tornado
03: one more time
04: not fade away
05: brown eyed girl
06: she's about a mover
07: rave on
08: gene thomas medley: sometimes / cryin' inside
09: give back the key to my heart
10: don't slander me
11: starry eyes
12: redneck rock
13: mendocino
14: johnny b. goode
15: you're gonna miss me
16: la bamba

|>> doug sahm & the texas mavericks - live in bremen 1987

Download MP3 (129,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.