io++197 - schlichtungsgespräche zu stuttgart21

29.10.10, 17:56:03 von siemers
"die schubsen nicht! die treten!" - nach dem horror im stuttgarter schlossgarten am 30.09.2010 lasse ich mich, meine lieben, nicht mehr schlichten.

|>> exe - kutive

Download MP3 (7,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. buch leser sagt:
    Der Kampf um oder für Stuttgart 21 ist in meinen Augen langsam zu etwas geworden, was ich mal positiv für die Demokratie bezeichnen will. Das Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21 ließ die Gespräche am Freitag nicht wie angedroht platzen, sondern einigte sich mit der Bahn auf einen Kompromiss zur Friedenspflicht. Schon allein das zeigt uns allen doch, dass, wenn die Kontrahenten reden es hilft Eskalationen zu meiden. Ich finde das sehr gut und hoffen, dass alles ein positives und frideliches Ende findet.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.