io++202 - soft machine, hendrix, police, animals. guckt mal was ich gefunden habe!!

24.12.10, 19:34:18 von siemers
wir schreiben das jahr 1968, also ungefähr achtnfuffzich jahre vor der erfindung des farbfernsehens. punks und hippies waren sich spinnerfeind; die beat-generation war tot oder roch zumindest ziemlich seltsam, und die generroration twixter&faithbook gebar gerade die eigenen eltern. abba dieser bewegnungenerationenclash war nur wichtiger quatsch für nachfolgende wichtigtuer; echtwichtig waren die sich beyond und jenseits und zwischen allen niveaus verwindendenden köpfe meiner generation nichtwahr kinks und gong und punk und tekkNO und später auch das maul weit und laut und hier klingt eine der wurzeln der 1957 geborenen und hört mal was ich gefunden habe: aufgenommen im oktober 1968 hören wir hierjetzt jimi hendrix, robert wyatt, zoot money und andy summers: davon haben wir damals gewusst; aber das haben wir damals nicht hören können. egal: es klingt wie vorgestellt.

|>> soft 4 stars - jamn

Download MP3 (26,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Joerg sagt:
    Andere Quellen sagen, dass es Hendrix mit Lee Michaels am Piano, Noel Redding am Bass und Mitch Mitchell an den Drums wäre. You never know...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.