io++203 - the fall spielen echte scheissmusik oh my dog

24.12.10, 22:04:40 von siemers
oder my dogness: the fall jedenfalls spielen echte scheissmusik: always different / always the same - und wen interessiert das schon oder wen geht das was an?! das ist wie biervermission am heiligsten feiertag undoder stinkbomben im götzendienst: nur die konvertierten tiere sind halbwegs ausgeweckt und wollen lassen hören und doch ihr wisst noch von den gleichgezeigtiteren selbztmorden in stutzgart mit fünfzehn oder vierzehn messerstichen in die eigene brust so wütend dass sogar auch im koma im delirium in der ohnmacht sie zuzuzugestochen haben in sich selber so fanatisch so allen gleichzeitig so selbst sich mordend und niemand hatte seine schwätzende hand auf dem polierten besteck und nein die herrschenden haben in stammheim nicht gelogen und sie lügen bis heute nicht sie laufen lange wege zur nächsten strassenbahnstation... (völlig übelsteuert) (ach=so: damo suzuki und köln natürlich; aber alles gegen euren willen. can the world be as sad as it seems??) (und "kraut" habe ich schon gesagt, oder??!)

|>> the fall - i am damo suzuki (1985-10-09)

Download MP3 (19,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.