io++204 - captain beefheart wusste bis eben nicht wie ein klavier geht

31.12.10, 18:48:52 von siemers
captain beefheart ging so langsam mal gegen die dreissig, als er um den jahreswechsel 1968/1969 seinen aufnahmeleiter einschläferte und sein klavier meuchelte: wir hören zehn minuten heiligster und lächerlichster selbstentsinnung: der zerrückspiegelmensch as an artist as a young man. bei sugarmegs, meine lieben, warten mehr als 40.000 bootleaks auf eure findung und findlichkeit und dort verbunkern sie auch weiterführende informationen zu diesen aufnahmen, die ichkonntemirsnichtverkneifen noch um fünfzig sekunden verlängert sich hier sehen und hören lassen. this is what you get:

01-untitled piano song (1:33)
02-untitled piano instrumental #1 (1:53)
03-a lot of money for you, a lot of money for me-untitled piano instrumental #2 (1:19)
04-short whistling (0:10)
05-untitled piano instrumental #3 (2:04)
06-why can't we be free? (0:50)
07-untitled piano instrumental #4 (0:58)
08-untitled piano instrumental #5 (0:31)
09-untitledtitled (0:46)

|>> captain beefheart - the piano working tape

Download MP3 (23,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.